ERLEBNISORTE

FÜR GROSS UND KLEIN

WISENT WELT WITTGENSTEIN

TRETET EIN, in die faszinierende "Wisent-Welt-Wittgenstein". WerfT einen spannenden Blick auf das für Westeuropa einzigartige Artenschutzprojekt. HelfT mit, dem König des Waldes seine ursprüngliche Heimat auf Dauer zu erhalten. BesuchT unsere zweite Herde in der "Wisent-Wildnis am Rothaarsteig". LassT EUCH begeistern!

ABENTEUER ERLEBNIS

Seine Majestät der Wisent

Das Typische am Wisent ist sein markanter und sofort ins Auge fallender Übergang vom Kopf zum Rücken – er wird auch Widerrist genannt. Das urige und kraftvolle Tier sticht außerdem durch seinen markanten und massigen Schädel heraus. Meist hängt der Kopf tief nach unten. Wisente haben einen recht kurzen Hals, hohe Beine, einen verhältnismäßig schmalen Körper und einen langen Schwanz.

ENTDECKE TOLLE ERLEBNISORTE

Auf Instagram kannst Du meine tollen

Erlebnisorterte entdecken &

prima wandern gehen.

Instagram: Auch als App erhältlich

© 2015 Kleiner Rothaar